Dunlop International und DSMP besiegeln Partnerschaft im Rahmen der 45. DEM/DAM 2020

Allgemein, Top News

(LJ) Hamburg – Nach den erfolgten vertraglichen Unterschriften unter dem neuen Ball- und Sponsoringsvertrag sowie Bekleidungsvertrag für alle Nationalmannschaften des Deutschen Squash Verbandes (DSQV) trafen sich Torsten Bonacker, Dunlop Marketing Communication Manager, und Steve Mann, Präsident des DSQV und Geschäftsführer der Deutschen Squash Marketing und Promotion GmbH (DSMP) im Rahmen der 45. ESCHE Deutschen Einzelmeisterschaft (DEM) und DUCAT Deutschen Amateurmeisterschaften (DAM) 2020 zu informativen Gesprächen und besiegelten die neue Partnerschaft ab 01.07.2020 mit einem gemeinsamen Handshake. Ab dem 1. Juli wird Dunlop der Spielball des DSQV, aller seiner Landesverbände und in der Deutschen Squash Liga e.V. (DSL) sein. Außerdem wird Dunlop ab dem gleichen Datum alle Nationalmannschaften des DSQV ausstatten.

Torsten Bonacker (li) und Steve Mann im Rahmen der 45. DEM/DAM 2020 – Bild: DSQV – Lennard Jessen

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Dunlop und hatten sehr gute Gespräche in Hamburg“, sagte DSMP-Geschäftsführer Steve Mann.

„Als Squashmarke Nr. 1 weltweit ist es unser Ziel, durch die erneute Kooperation mit dem DSQV eine noch bessere Sichtbarkeit im deutschen Markt zu erzielen“, ergänzte Torsten Bonacker, Dunlop Marketing Communication Manager.

Share
Menü