Die Deutsche Squash Marketing und Promotion GmbH als Marketingagentur des Deutschen Squashsports fördert Squash durch Vermarktungsaktivitäten und verbessert sein Ansehen in der Öffentlichkeit.
Der dazu eingerichtete Deutsche Squash Pool ist eine exklusive Gemeinschaft herausragender Partner, die sich für die Entwicklung des Squash-Sports in Deutschland einsetzen.
Sportentwicklung im Squash – das bedeutet Einsatz für Squash als Breiten- und Leistungssport, immer das große Ziel vor Augen: Squash als starkes Mitglied in der olympischen Familie der Sportarten.
Die DSMP berücksichtigt die Interessen aller Partner bereits in der Vorbereitungsphase der Events bei der Konzeption und Planung der Veranstaltungen.
Sportlerinnen und Sportler, Medien, Sponsoren, Veranstalter und Wirtschaftspartner identifizieren sich mit den Events und den Zielen der Squashbewegung in Deutschland.
Squash in Deutschland – die Initiative der DSMP mit dem DSQV und den Landesverbänden zielt auf die Entwicklung von Squash in allen Bereichen und umfasst Freizeitspieler ebenso wie Leistungsspieler und entwickelt Squash zu einer starken Marke.
Die Wirtschaftspartner und Sponsoren der DSMP unterstützen eine faszinierende Sportart und betonen ihr sportbegeistertes Image.
Grundlage der erfolgreichen Partnerschaften sind die Analyse gemeinsamer Interessen, das Verstehen der Bedürfnisse des Partners und die Umsetzung gemeinsamer Kommunikationsziele.
Mit sportlichen Grüßen
Steve Mann
Geschäftsführer