Vorab-Info Meldetermine HSQV-Winterliga 2020 / 2021

Da es bereits einige Anfragen zu den Meldeterminen der kommenden Winterliga 2020/2021 gibt, hat sich der HSQV-Vorstand jetzt dazu entschieden, die wichtigsten Termine so weit wie möglich nach hinten zu verschieben, da in der aktuellen Situation kaum ein Verein wirklich wissen dürfte, wie viele Spieler ihm zur Verfügung stehen und wie viele Mannschaften man sinnvoll melden kann. An einen geregelten Liga- oder Turnierbetrieb ist selbst nach den jüngsten Lockerungen ja leider noch nicht zu denken. Dafür sind die existierenden Beschränkungen zu restriktiv.

Wir haben uns mit dem Meldetermin jetzt am aktuell bekannten Gültigkeitsende der Hessischen Corona-Verordnung orientiert, also dem 16.08.2020. Wir werden die Ausschreibung für die Liga innerhalb der nächsten 14 Tage veröffentlichen. Wann die Liga dann wirklich beginnen kann und wie wir die vielen Spieltage austragen können, werden wir sehen. Wahrscheinlich können wir keine Ferien freihalten und/oder müssen englische Wochen einplanen. Dazu werden wir aber eine entsprechende Umfrage zusammen mit der Ausschreibung veröffentlichen.

Das sind aber schon mal die wichtigsten Termine – ACHTUNG, die Bundesliga hat eigene Termine.

ART: Datum: Bemerkung:
LV-übergreifende Vereinswechsel: 15.07.2020 Auf den Termin haben wir keinen Einfluss. Wenn sich alle Parteien (Vereine, Spieler und LV´s) einig sind, dürften spätere Termine aber möglich sein. Es gibt aber keinen Anspruch darauf.
LV-interne Passneuanträge + Vereinswechsel 15.08.2020
Meldeschluss Mannschaften ohne Aufstellung 22.08.2020
Namentliche Mannschaftsmeldung (Aufstellungen) 29.08.2020
Erster Spieltag: ???? wüssten wir auch gerne

 

Share
Menü